Das Wollen & das Sollen

Eigentlich wollt‘ & sollt‘ ich ja heute Nachmittag ganz etwas anderes machen. Aber dann, wie das so passiert, hatte ich plötzlich eine Vision. Nach ein paar dahingedümpelten Jahren wusste ich plötzlich ganz genau, wie das lange mal eben so mitgeschleppte Sturmpix.com aussehen soll.

Texte, Mails, Wohnungsputz  & der Rest der ToDoList wurden also nochmals um einen Tag verschoben. Das System upgedatet, eine Unzahl von Templates getestet und verworfen, bis eines am Horizont auftauchte, das mit nur kleinen Anpassungen genau meiner Vorstellung entsprach.

Schließlich eine kleine Fotosession, um das neue Konzept mit einem neuen Konzeptbildchen zu feiern.

Lovesick

„A bold move“, wie der Ami sagen würde, denn große Bilder sind natürlich jederzeit klaubar. Aber Copyright, wenn man es nun einfordern will, ist vorgegeben, und große Bilder für große Augen sind ja auch was wert.

Teilen? Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

This article was written by Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.