Nein nein, ich drucke nicht die ganze Zeit

War nur gestern den ganzen Tag nicht online, wegen defekten Kabelmodems. Auch lese ich zurzeit lieber als ich schreibe. Bin außerdem zutiefst unzufrieden mit meiner Kategorienliste, hoffentlich halte ich mich davon ab, sämtliche Einträge neu einzuordnen. Das wäre nun wirklich übertriebene Liebesmüh.

Die große Weblog-Action findet zurzeit in Köln statt, wir warten gespannt auf weitere Berichte.

Hierzustadts treffen sich abends ein paar nette Menschen zur Dylan-Night im Concerto (He, ich bin kein Freak, aber ich schau mir gerne welche an *duck*).

Teilen? Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

This article was written by Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.