Und sonst so? Woche 6/2017

Politisches

Würd ich ja lieber ignorieren, aber wegschauen ist auch keine Lösung. Was der leider nicht harmlose, skurrile US-Präsident Tag für Tag so treibt, sammelt und kommentiert Oliver Grimm in der Presse

Zu Hause ist es leider kaum besser. Burka-Verbot, Einschränkung der Demostrationsfreiheit und mehr Überwachung. Na Hauptsache, das Kreuz im Klassenzimmer bleibt unangetastet…

Optisches

Wunderbare s/w-Fotos aus den Nebelwäldern Indonesiens 

Shutterstock: 6 Photographers making weird food look good  (So „weird“ ist das Futter gar nicht, aber die Fotos sind trotzdem cool)

Musikalisches:

Hmmm…: Bob Dylan singt Americana. Hoffentlich nicht zu viel Sinatra dabei.

Vermischtes:

Nach Jahren wieder einmal eine Werbung, die pfiffig rüberkommt (und kaum nervt)

 

Oh, und: die Hippies werden auch langsam alt… :)

Teilen? Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.