12 von 12 August 2019

Die fotografische Blog-Tradition, den 12. jedes Monats mit 12 Bildern festzuhalten, wollte ich schon seit Jahren einmal mitmachen, bin aber immer zu spät draufgekommen, dass schon wieder der 12. ist. :) . Heute war es endlich soweit. Alle Teilnehmer und sonstige Information gibt es dankenswerterweise drüben bei „Draußen nur Kännchen„.

1 von 12: Und so beginnt der Montag…

2 von 12: Vor dem ersten ToDo noch den Scanner mit ein paar Negativen füttern

3 von 12: Kühle Dusche zu Mittag. 29 Grad im Elfenbeintürmchen. 

4 von 12: Zeit für ein paar kleine Erledigungen. 

Unser Hinterhof sieht deutlich idyllischer aus als er riecht.

5 von 12: Ich hab heute mein ältestes Lieblingshemd an.

(An dem Foto übrigens festgestellt, dass es höchste Zeit für den Friseur ist, und gleich nachher einen Termin ausgemacht.)

6 von 12: Neues Stencil entdeckt

7 von 12: Höchste Zeit für eine Cappuccino-Pause.

8 von 12: Wieder zu Hause. Wasser! Zur Feier des Tages mit Eiswürfeln

Im Hintergrund sieht man übrigens ganz gut, warum ich keine neuen Notizbücher kaufen sollte.

9 von 12: Wäsche gewaschen, weil am Wochenende keine Zeit war. 

10 von 12: Traurige Sache, mein ungrüner Daumen.

11 von 12:
Ich glaub da kommt was! 😱

Kam dann auch. Und tropfte in die Küche und ins Klo. :(

12 von 12: Das Strickzeug ist trocken geblieben.