Ich sollte es ja besser wissen


…als euch ein bestenfalls 2/3-fertiges Layout vor die Nase zu setzen, das nichtmal den geringsten Crossbrowser-Test hinter sich hat. Aber im privaten Raum kann man auch Mal was objektiv falsches tun – und, um ganz ehrlich zu sein, ich konnt’ das alte einfach nicht mehr sehen.

Einige Fehler sind mir bekannt, werden in den nächsten Tagen ausgebügelt. Aber wenn euch etwas auffällt, sagt es ruhig. :)

Zwischenmeldung
Himmel, ich hasse es, ein schönes, sauberes, validierendes Stylesheet nur wegen IE6 zu verwässern. Mal ganz abgesehen davon, was das unnötige Zeit kostet…

Zwischenmeldung 2
Je nu, das reicht für heute. IE6- Besucher (immerhin noch 32% nach meinen Statistiken) sehen zwar jetzt alles, aber seltsam verschoben. Ich hab eine Idee, worans liegt, aber heute keine Lust mehr. Check back next week! Opera passt auch, bis auf einen fehlenden Abstand (was da wieder los ist?), und alle Apfel-Surfer dürfen mir gerne ihre Eindrücke mitteilen. Falls sie das hier lesen können. Hm.


Schreibe ein Kommentar.